Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31357563[/posting]@wafe

"Filialleiter"
Dass Du die Aktie hier immer wieder nur schlecht redest, ist hier im Forum schon lange nachzulesen. Welchen Frust (ehemaliger "verkrachter" AWD-Mitarbeiter ?) lässt Du hier immer wieder raus ?

Was willst Du sonst hier, Interesse an einem Investment scheinst Du jedenfalls nicht zu haben. Wirkliche Fakten hast Du offensichtlich auch nicht zu bieten für Deine ständigen basher-Versuche, nur "heiße Luft" und Mutmaßungen...


So emotional wie Du, betrachte ich die Aktie schon lange nicht. Das solltest Du in Deinem eigenen Interesse lassen.

Mit lediglich einer Deiner Anschuldigungen hast Du Recht: Interesse an einem Investment habe ich derzeit nicht.

Ich habe die Aktie seinerzeit bei 9,00 Euro gekauft, im April bei 38,00 verkauft und setze seitdem keinen Pfifferling darauf. Alles um die Aktie herum spricht gegen eine nachhaltige Erholung. Sieh' es mal von der Seite.

Wie sieht es mit Dir aus? Anschuldigungen, Verunglimpfungen und Ausgrenzen ist im Allgemeinen das Stilmittel von Sekten und Strukturvertrieben.
 
aus der Diskussion: Bilanzbetrug bei AWD?
Autor (Datum des Eintrages): Filialleiter  (03.09.07 12:46:30)
Beitrag: 30 von 35 (ID:31372943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online