Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31384490[/posting]Und wenn er zB insgesamt 250 Mio investieren will bleibt es nicht aus, dass er zT 10 oder 12% erreicht, so klein wie die Firmen sind.


Das sehe ich nicht so, man sollte sich mal die Mühe machen und aufstellen, wieviel Dollar er in die einzelnen Firmen bislang investiert hat.

Da kommt dann eine ganz andere Gewichtung heraus. Da hat er unterschiedlich viel investiert.
Eine große Firma wie Emcore liegt ganz vorne und dort hat er fast 12% und eine kleine Firma wie Deli Solar liegt ganz hinten und dort hat er nur 5%.

Aber das Ganze ist eh dynamisch und kann sich ändern.
Fakt ist, er kauft und er hat bisher nicht verkauft!!!

:) drubert
 
aus der Diskussion: Renewable Energy Investor GELBAUM: Erfolg bei Worldwater-... und anderen ?!
Autor (Datum des Eintrages): drubert1  (04.09.07 14:54:22)
Beitrag: 115 von 414 (ID:31384927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online