Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da ich das Drehbuch schon gelesen hab,

kann ich´s euch ja verraten wie´s wird!

Man zockelt vor der Zinsentscheidung gelangweilt über der 10 herum, um danach rasch die Märkte darunter rauschen zu lassen und so Bären wie Cj und Gleichgesinnten, die nicht an die Kraft der Wirtschaft glauben(wahrscheinlich noch nie gearbeitet), ein wohniges Grunzen zu entlocken. Und während sie sich enspannt zurücklehnen und ihrem Triumpf geniesen, schicken sich die Märkte an in Windeseile die 10 zurück zu erobern und sekundenschnell meilenweit hinter sich zu lassen. Wie ein Torwart, der beim Elfer die falsche Ecke wählt und dabei denkt, sonst hat der Effe aber immer in´s linke Eck geschossen, werden die Bären heute fassungslos den Indexzähler anstarren, der so schnell hochzählen wird, wie ne Zapfsäule die 12l pro Sekunde in Schumi´s Ferrari pumpt und deren Einheitenzähler zu kochen beginnt. Ältere Fernsehgeräte sollten den Videotext nicht zu lange laufen lassen. Es besteht akute Kurzschlußgefahr.

Ne Menge Put´s werden heut schon so gut wie wertlos, aber pssst nicht weitersagen!

Kasi

P.S.: Cj, nicht ernstnehmen!
 
aus der Diskussion: 20.03.01: Heute US-Zinsentscheidung - Nemax übt das Tontaubenschiessen!
Autor (Datum des Eintrages): kasmarski  (20.03.01 18:45:50)
Beitrag: 112 von 269 (ID:3138827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE