Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ El_Kulle

ob man so über den User sirven urteilen sollte?

Sicher wird Met@box mit einer Gewinnwarnung kommen. Oder ist hier im Board jemand anderer Auffassung und kann diese begründen? :D

Ebenso sicher finden staatsantwaltschaftliche Untersuchungen zum Thema Kurs- und Anlagebetrug statt. Im Gegensatz zu dem Fanclub, der bereits das Ergebnis der staatsantwaltschaftlichen Untersuchungen kennt und auch noch Ratschläge in Richtung Staatsanwaltschaft erteilt, warte ich lieber das offizielle Ergebnis in Ruhe ab.

Es zeugt von großer Unkenntnis der Verhältnisse, wenn man das auf die leichte Schulter nimmt, annimmt, daß böse Hintermänner das Spiel initiiert haben und auch noch annimmt, daß die Staatsanwaltschaft nach Hannover fährt, um sich mit dem Vietnamesen zu unterhalten.

Ich empfehle jedem, sich ein wenig zurückzuhalten. Man ist schneller der Blamierte, als einem lieb sein kann.

Ich bin in Met@box engagiert, ich bin gerne engagiert - ich sehe Risiken und Chancen. Ich bin aber nicht so vermessen, alles besser zu wissen und die, die anderer Meinung sind, zu beleidigen.

Frankfurt und Xetra : 3,20

good trades from
zockerwilli
 
aus der Diskussion: met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010320 - 146
Autor (Datum des Eintrages): zockerwilli  (20.03.01 19:39:07)
Beitrag: 114 von 115 (ID:3139251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE