Fenster schließen  |  Fenster drucken

blindfisch ... bin nur drauf gekommen, weil Du meintest, dass seit einigen Tagen 2-3mal soviele Calls wie Puts gekauft werden (???), da dachte ich, Du meinst den deutschen Markt, weil in USA bis vorgestern das P/C-Ratio so pessimistisch wie selten war. Laut meinen Informationen wird ein Wert über 0,75 im Verhältnis von Puts zu Calls als so negativ gesehen, dass man es wegen der Stimmung schon wieder positiv sehen kann. Ich dokumentiere den Wert seit 5.5. letztes Jahr und er erreichte am 18.10. als einziges Mal einen Wert von 1,01. Den gleichen Wert hatten wir am vergangenen Dienstag und am Freitag 1,08 (!!!). Erst gestern sank das Verhältnis auf normale 0,57.

Was hastn Du für ne Seite?
 
aus der Diskussion: 20.03.01: Heute US-Zinsentscheidung - Nemax übt das Tontaubenschiessen!
Autor (Datum des Eintrages): anya  (20.03.01 19:56:19)
Beitrag: 139 von 269 (ID:3139412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE