Fenster schließen  |  Fenster drucken

die 25 Cent EPS für WO hab ich auch gelesen und zwar bei Onvista auf der seite. welche eine ironie :rolleyes:

die frage ist nur, wieso wissen die jetzt schon was WO nä jahr für earnings hat ??? ich meine, das WO dieses jahr in den sand gesetzt hat ist klar, und das die nä jahr nur besser werden KÖNNEN ist auch klar, aber W I E gut sei abzuwarten.

ich will uns (ich bin auch "gut" investiert) nichts böses, aber so wie cure das darstellt, ist mir das zu einfach.

wie war das bei BANG BOOM BANG mit dem todsicheren ding ????

WAS SIND EURE MEINUNGEN ??
 
aus der Diskussion: Solide Kursrakete: WALLSTREET ONLINE !!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): MKStar  (07.09.07 10:16:59)
Beitrag: 1,586 von 1,931 (ID:31434660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE