Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31432943[/posting]Du kannst ja überzeugt sein, wovon du dir den meisten Erfolg versprichst, die Möglichkeit eines weiteren Durchsackers besteht trotzdem. Wir haben ein volatiles Umfeld, es brauch nur igendwo ein Hedgefonds zu husten oder Schluckauf zu bekommen. Zu WO bleibt nur zu sagen, daß man früher mal als Visionär auftrat und heute technisch und innovativ den Mitbewerben meilenweit hinterherhinkt.

Die Communitypflege, der man sich laut A.Kolbinger nun endlich (wieder) mal widmen möchte, geht teilweise an Bedarf und Wünschen der User vorbei, teilweise sieht man aber auch langsame Fortschritte. (Blogs, PodCast etc.)

Was die Kursdatenpflege angeht (und davon lebt doch ein Börsenboard eigentlich) hat man nun hoffentlich bald die billigsten Anbieter alle durch und besinnt sich langsam mal auf Qualität. FondsFinder und Hedgefonds-Rubrik nutzen mir wenig, wenn Daten gar nicht vorhanden sind. Zertifikate, Derivate - eine einzige Trümmerlandschaft.

WO wird sicher irgendwann mal Marktführer in "Klicks", mit einem Marktführer in "Information zum Thema Börse" hat der dann aber nichts zu tun. So ... reicht ... dieses bekloppte "Bullen"-PopUp kleistert mir grad mal wieder alle Links zu ... :mad:
 
aus der Diskussion: Solide Kursrakete: WALLSTREET ONLINE !!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Guerilla Investor  (07.09.07 10:23:36)
Beitrag: 1,587 von 1,931 (ID:31434837)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE