Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31435171[/posting]Es kann nicht sein, daß man Aktien zurückkauft, zu einem Preis unter der letzten Kapitalerhöhung. Das ist meines Erachtens einfach Betrug.


Kannst du mir diese Ansicht mal näher erläutern? Was ist daran Betrug, wenn man unter Kursen einer KE eigene Aktien kauft?

Grundsätzlich versteh ich auch nicht, wieso du noch investiert bist. Im Gegenteil, du machst dir ja hier vielleicht selbst die Verkaufskurse kaputt. Bist du dir sicher, dass du noch investiert bist?
An deiner Stelle würde ich sofort alles verkaufen, denn wenn wir wirklich verarscht werden, kanns auch schnell unter 1 € gehen. Also warum noch warten?
 
aus der Diskussion: ADVANCED MEDIEN - Weltmarktführer mit einstelligen KGV
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (07.09.07 14:49:48)
Beitrag: 4,506 von 4,798 (ID:31440468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE