Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31443852[/posting]ach ja, der guter peter lynch und seine theorie vom grünpflanzen bzw. gummibaum-index...

die frage stellt sich ja jetzt nicht mehr, obwohl gemäß dem regelwerk oben genannter indikatoren die iem-zentrale wie ein treibhaus aussehen müsste.....

wie dem auch sei.....

aus meiner sicht gehen die pflanzen in deutschland schneller ein, als sie in kalifornien wachsen...

deshalb auch der transfer der rohstoffe über den teich....

die deutschen aktien sind papierkram..... die saat gedeiht auf "genetischem material".. nicht umsonst ist in der filmbranche ja von "genre" die rede...
 
aus der Diskussion: IEM Die Wahrheit kommt doch ans Tageslicht
Autor (Datum des Eintrages): luigiMoneti  (07.09.07 17:13:27)
Beitrag: 5,005 von 5,350 (ID:31444275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE