Fenster schließen  |  Fenster drucken

... und um die Sache - für heute - rund zu machen, kann ich nur an alle Beteiligten appelieren dafür Sorge zu tragen, dass wenigstens etwas von dem ... was über Jahre versäumt wurde ... zurückgeben wird ... für ehrliche Menschen. Mir ist bewußt, dass dies ein sehr idealistischer Ansatz ist ... aber unbenommen davon, dass auch ich fest mit beiden Beinen im Leben stehe denke ich, dass ein finaler Showdown nicht zwingend notwendig ist. Allerdings - und in aller Deutlichkeit - ich schrecke bei entsprechender Notwendigkeit auch nicht davor zurück.

In diesem Sinne, ein schönes WE ... auch ich muß arbeiten.
 
aus der Diskussion: IEM Die Wahrheit kommt doch ans Tageslicht
Autor (Datum des Eintrages): Idealist6  (07.09.07 23:16:06)
Beitrag: 5,020 von 5,350 (ID:31451883)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE