Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31450589[/posting]im übrigen bin ich auch nicht enderle. dennoch bin ich der meinung, dass irgendwann auch mal die legitimation vorstand zu sein erlischt. viele anleger haben all die jahre - und immer wieder - für diesen und andere fehler schwer bezahlt (fast tv, telcast, inflight). ohne das jemals der ar oder vorstand konsequenzen erleiden mussten. im gegenteil, die vergütungen sind sogar noch gestiegen…
übrigens, der löwenanteil der beteiligung der kst an dvn wurde zu 1,15 gezeichnet. ich finds nur fair, wenn jemand mal die reisleine ziehen würde und sagt, so nicht!
und das schreibt jemand der früher mal dauer auf einer senfte in die hv getragen hätte.

@db19, wenn man die rechnung gewichtet dann stimmt sie schon…
 
aus der Diskussion: ADVANCED MEDIEN - Weltmarktführer mit einstelligen KGV
Autor (Datum des Eintrages): Deaton  (08.09.07 15:50:39)
Beitrag: 4,517 von 4,798 (ID:31463844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE