Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30828521[/posting]Habe ein paar Fragen zum Zyklentrader, die sicherlich für einige andere interessant sein können:
Die Fragen richten sich an jene mit Erfahrung mit dem Zyklentrader:
- laut Zyklentrader-Seite gibt es mind. 50 / Jahr eine Mitteilung für Käufe/Verkäufe (per SMS / Mail). Kann jemand genauer sagen, wie oft hier pro Jahr der Blutdruck steigt. Ich würde den ZT gern abonnieren, schrecke aber vor hektischen Picknick-Abbrüchen etc. zurück, um die Kaufbefehle des ZT schnellstmöglich umzusetzen. Kann man mit dem ZT noch ruhig schlafen? oder wie häufig wird man hier zu Kaufänderungen aufgefordert? an welchen Wochentagen? Wie häufig pro Woche?
Ich denke, dass kann schon ziemlich in den eigenen Lebensstil eingreifen. Oder ist alles halb so schlimm?
- in welchem Zeitraum muss die Kaufänderung gemacht worden sein? 1 Stunde, mehreren Stunden? Das ist doch ein ziemlicher Dauerstreß oder nicht?
- wie viel sollte man mindestens investieren, um die hohen Gebühren wieder reinzubekommen und darüber hinaus etwas zu verdienen? 5000 € mindestens?
Danke für Eure Erfahrungsberichte...
 
aus der Diskussion: Zyklen-Trader vom Thomas Müller Börsenverlag
Autor (Datum des Eintrages): alexander_2000  (09.09.07 22:29:14)
Beitrag: 8 von 13 (ID:31493898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE