Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31483658[/posting]von den zahlen her bin ich von dvn überzeugt. dennoch kann ich Deaton`s verärgerung voll verstehen und halte es für sehr bedenklich, dass kst und heidkamp kurz vor den - vom vorstand gepuschten hohen erwartung her - entäuschenden und nicht mehr zu verheimlichen Halbjahreszahlen ihren anteil offensichtlich aus insiderwissen stark abgebaut beziehungsweise vollkommen glattgestellt haben.
es tut mir leid, aber ich sehe es ebenso, das mir die unternehmensleitung dadurch nicht gerade - gelinde gesagt - seriös genug erscheint.
 
aus der Diskussion: ADVANCED MEDIEN - Weltmarktführer mit einstelligen KGV
Autor (Datum des Eintrages): stockwilhelm  (09.09.07 23:25:28)
Beitrag: 4,527 von 4,798 (ID:31494423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE