Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31494634[/posting]verzeihung, schaue nicht so oft in dem thread vorbei, da sich mein interesse an wo-papieren im moment in grenzen hält.

naja, nachdem die werbeeinnahmen nicht in dem maß steigen wie erwartet (wenn die gesamtwirtschaft schwächer wird, wird sich das noch mehr auswirken). der vertriebsausbau läuft auch nicht gerade so rund, der chart spricht mm. auch bände (seit märz gegen süden) und das generelle wirtschaft. marktumfeld ist auch nicht so berrauschend. ich denke da ist noch nach unten platz.

ist aber alles meine meinung.
 
aus der Diskussion: Solide Kursrakete: WALLSTREET ONLINE !!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): evaluierer  (10.09.07 14:30:22)
Beitrag: 1,595 von 1,931 (ID:31500338)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE