Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31352669[/posting]Habt Ihr das gesehen?
Klammheimlich wurde zunächst ein Termin für eine außerordentliche HV im Oktober eingestellt.
Genauso klammheimlich wurde der Oktober nun in einen November-Termin umgewandelt.

Zu all' dem gibt es NULL Informationen von der Firma.
Ein Unding und eine Unverschämtheit.
Bzgl. Transparenz und Kommunikation zu/mit den Aktionären ist dies an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

Für mich heißt das, Müller interessiert sich einen Sch... für NBX und dern Altaktionäre. Er interessiert sich nur für seine Agenda. Ob man dabei gut mitfahren können wird, bleibt abzuwarten. Mit jedem Tag Unwissenheit (wir werden dumm gehalten und für dumm verkauft) schwindet mein Vertrauen. Aber vielleicht ist ja genau dies seine Agenda.

Enttäuschter Gogo
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): gogo  (11.09.07 07:08:30)
Beitrag: 19,519 von 19,813 (ID:31519313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE