Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31550739[/posting]ich nochmal...entschuldigung...aber eine frage habe ich gerade noch...

du hattest ja zumindestens ein gespräch mit schürmann sowie konzack. in diesem gespräch wurde dir, wie du in der vergangenheit schriebst, versichert, dass du den beiden personen vertrauen kannst, dass im sinne aller aktionäre gehandelt wird.
ist dein vertrauen schürmann gegenüber nun eigentlich schwer geschädigt aufgrund der suspendierung oder nicht? und wie ist (nun) dein vertrauen konzack gegenüber? beeinträchtigt, oder hast du noch volles vertrauen?
danke im voraus für die antwort(en) und, wenn wir uns nicht mehr "hören", einen schönen abend!

lg, thomas
 
aus der Diskussion: IEM Die Wahrheit kommt doch ans Tageslicht
Autor (Datum des Eintrages): nitho1  (12.09.07 19:40:31)
Beitrag: 5,070 von 5,350 (ID:31551267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE