Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31581882[/posting]Nur zur Info, Reporting Pflicht ab 5% mit dem "SC 15D" filing.
Ab 10% ausserdem mit dem "Form 4" filing.

Die filings von DG waren sachlich richtig, da zu dem Zeitpunkt seiner filings die letzte veröffentlichte Aktienzahl gilt und dies waren die 92,6 Mio Aktien.
Selbst wenn er als Insider zu dem zeitpunkt seiner filings die neue Zahl der Aktien weiß, darf er damit nicht rechnen!

Klar ist, es wird mit dem Jahresbericht wieder neu gerechnet.
Ab der Veröffentlichung des Jahresbericht ist DG wieder unter 10%, aber immer noch deutlich über 5%.
D.h. SC 15D filings werden wir auch weiterhin sehen!

:) drubert
 
aus der Diskussion: Renewable Energy Investor GELBAUM: Erfolg bei Worldwater-... und anderen ?!
Autor (Datum des Eintrages): drubert1  (16.09.07 22:20:53)
Beitrag: 124 von 414 (ID:31625034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online