Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Gidorath !

Vielleicht bin ich ja etwas blöde, aber was um alles in der Welt ist ein "ci-Grund" ?

Von der CD-Verpackung verspreche ich mir auch sehr viel, da ich in ihr einen echten Nutzenvorteil geg. herkömmlichen
Verpackungen sehe. Bloß auf die Post würde ich nicht soviel setzen, oder werden tat. heute noch so viele CD´s postalisch versendet ?
von der intelligenten Visitenkarte hat die "Welt" mal einen sehr positiven
Artikel verfaßt -allerdings ohne den Namen Ehlebracht zu erwähnen, schließlich liefern die ja nur
die Plastikkarte.
Vorteihaft ist, daß der Nokia-Deutschland-Chef seit letzter HV im AR von Ehlebracht sitzt (glaube ich doch?).
Aber wie schon bekannt: alles knapp am Abgrund und die kreative Buchführung die ein Professor letzten Sommer bei Ehlebracht
aufgedeckt hatte, ist ja auch nicht gerade vertrauensfördernd.
 
aus der Diskussion: Ehlebracht - wenig überraschendes.....
Autor (Datum des Eintrages): unicum  (23.03.01 17:57:09)
Beitrag: 12 von 415 (ID:3163688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE