Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31644475[/posting]Seh ich trotz aller Kritik auch so.

DVN ist als Aktie in meinen Augen immernoch eine der größten Chancen am deutschen Aktienmarkt. Man draf ja nicht vergessen, dass es auch 2006 nach dem 1.Halbjahr Diskussionen gab, ob mit IFE alles so glatt läuft wie gedacht und das EPS lag damals im 1.Halbjahr auch nur bei 4 Cents. Und dann kam diese klasse 2.Halbjahr.
Klar sinds jetzt andere Probleme, aber mich würde es nicht üebrraschen, wenn der Vorstand wieder alles Schlechte ins 1.Halbjahr gepackt hat und ähnlich wie 2006 dann auch schön günstig das ARP nutzen kann.

Aber noch ist es zu früh, dass letztlich einschätzen zu können. Sollte dieser Vertrag zustande kommen, sehe ich es mittelfristig absolut positiv. 45% Marktanteil kann nicht negativ sein. Trotzdem löst es nicht das Problem, das DVN augenscheinlich im Mai/Juni bei IFE hatte.
 
aus der Diskussion: ADVANCED MEDIEN - Weltmarktführer mit einstelligen KGV
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (18.09.07 15:30:10)
Beitrag: 4,581 von 4,798 (ID:31645107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE