Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier meine email korespondenz mit CMC!Live!
Ich glaube es braucht kein weitere kommentar!Für neue und alte CMC kunden so viel AUFPASSEN!!!:mad::mad::mad:
\"Stop Order nichterfüllung bzw.werantwortungslossigkeit und Lügen
Tolle service vom CMC Markets!

Ich habe gestern 2 dax und 2 estx 50 kontrakte short gehabt,beide mit STOP ABGESICHERT!!!Der Stop Order ist bei Ihnen nicht betrachtet bzw.die position nicht ausgestopt,obwohl in meine Platform die stop order als erfüllt zu sehen war es!Noch behauptet sie dreist die orders sind nicht angegeben,später sind die von mir gestrichen!DIE Positionen sind später liquidiert aus grund mangel an liquidität.Ich will wissen warum die STOP Order da sind bzw. warum die nicht erfühlt sind.Und ich erwarte eine rückabwicklung der fehlerhafte transaction!Auch wenn es nür um 250eu geht! Ich würde gegenfall vor gericht gehen bzw.BAFIN informieren-gar nicht zu sprechen vom meine beitrage in finanzchats in Internetund Presse!Ich finde das so schäbig das sie so viel werbung machen aber eine einfache transaction nicht richtig abwickeln könnten!UND DAS GIPFEL DER FRECHHEIT NOCH ZU BEHAUPTEN DIE ORDER SIND VON MIR GELÖSCHT!UND WEITER ZU BEHAUPTEN ALLES IST KORREKT GEWESEN!Und meine beschwerde hin un her zu schieben:Berlin-Frankfurt,Helpdesk 1 zu Helpdesk 2 ,dann zu Clientrelations und wieder zu Clientrelations.KEINE will was wissen über beschwerde-\"es war nicht so,wir sind nicht schuld,das ist nicht war\"!
ALLS BEWEIS DAS ALLES SO IST WIE ICH BEHAUPTE HABEN SIE IN ANLAGE EINE FOTO DER 4 ERFÜLLTE STOP ORDERS!IN BLAU! DIE LÜGE HAT KURZE BEINE!
ICH ERWARTE SOFORT EINE ANTWORT VOM IHNEN;UND NICHT NÜR ICH!\":eek:
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): flessy  (19.09.07 12:50:11)
Beitrag: 1 von 157 (ID:31659411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE