Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31677634[/posting]das prinzip ist nicht komplizierter, sondern denkbar einfach: wenn bei bmw ein monteur nen schraubenzieher mitnimmt, wird er fristlos entlassen, wenn ein vorstand ne milliarde mit rover in den sand setzt, passiert nix. ich halte von beiden nix. aber du/ihr haltet für die auch noch die fahnen hoch und schaut grosszügig über diese misstände hinweg. manche vorstände und aufsichtsräte sollten sich mal fragen: was machen andere richtig? warum läufts bei anderen und bei mir nicht?


www.blablabla

der Link funzt noch nicht, aber…


Aktionärsbrief vom März 2011

Lübe Aktionäre,

wir sind nun seit über einem Jahrzehnt im Management tätig, Zeit mal ein erstes Resümee zu ziehen: auch wenn der DAX nun bei 16.000 Punkte und der S-DAX bei 10.200 Punkten angelangt ist, lassen Sie sich davon nicht beeindrucken, schließlich haben wir im Kurs nun nachhaltig die Zwei-Euro-Marke (aktuell 2,34 Euro) geknackt. Wir sind guter Dinger, das Telcast nun verkauft werden kann. Ein Interessent hat sich auf unsere Zeitungsannonce gemeldet. Damit haben wir unser Geschäftsmodell eindeutig fokussiert. Unser 2007 eingeführtes Controlling zeigt ebenfalls bereits einen deutlichen Nutzen. Wie auch unsere Marktbeobachtungen ergeben haben, gehen mehr und mehr Fluggesellschaften über ihre Bordunterhaltung auf Internet zu beschränken, alleine dadurch haben wir nun einen Marktanteil von 98,9 Prozent erreicht.
Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, auch wenn Sie all die Jahre von der Kursentwicklung enttäuscht waren und sind und nichts verdient haben, muss man eins aber immer noch vor Augen halten: Erfahrung haben Sie nun alle gesammelt - und die ist schließlich unbezahlbar. Schließlich sind wir ein Medienunternehmen und für die Unterhaltung zuständig. Ich versichere Ihnen, das die Aufsichtsratsvergütungen und Vorstandsbezüge im europäischen Vergleich jedenfalls unterdurchschnittlich zugelegt haben. Geben Sie uns einfach noch ein bisschen Zeit, wir sind bemüht ein zweites Standbein aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

manchmal dauert es eben länger



wie soll das ganze weitergehen?


 
aus der Diskussion: ADVANCED MEDIEN - Weltmarktführer mit einstelligen KGV
Autor (Datum des Eintrages): Deaton  (21.09.07 08:52:42)
Beitrag: 4,621 von 4,798 (ID:31682945)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE