Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Red Shoes was sagst du dazu ? :confused:

von Matthias Onischka:

Nachdem die Unterstützung bei 10.300 nach unten durch brach, wurde ein klares Verkaufssignal generiert. Wie in den damaligen Analyse hingewiesen, war mit einem sehr schnellen und steilen Kursverfall zu rechnen. Dieser ist auch tatsächlich eingetreten. Der Kursrückgang seit Mitte Februar ist insgesamt als große Welle (C) einzuordnen. Sie ist also Bestandteil der seit Ende 1999 andauernden Seitwärtsbewegung (grosse Wave |4|). Sollte der Dow nicht bei rund 9.000 Punkten eine Trendwende ausbilden, so sind sehr kurzfristig weitere Abgaben bis in den unteren 8.000-er Bereich wahrscheinlich. Ausgehend von diesem Tief wird dann aber eine mehrjährige Hausse starten, die den Dow bis deutlich über 15.000 Punkte ansteigen lassen wird.
 
aus der Diskussion: DOW JONES - Technische Analyse: Ein lupenreiner Diamant, ...
Autor (Datum des Eintrages): Joven  (26.03.01 00:54:06)
Beitrag: 47 von 208 (ID:3172342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE