Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31716496[/posting]Dann ist die eigentliche Antwort auf Deine Frage, nicht ob sich der Kurs verdoppelt, sondern welchen Kurs der Market-Maker am Dienstag als Eröffnungskurs "mit sich oder anderen" handelt. ;)

Unter diesen Gesichtspunkten würde ich von einer "Verdoppelung des gewichteten Durchschnittsumsatzes vom Montag" ausgehen. :D

Ich sehe das alles aber auch unter anderen Gesichtspunkten: die vollzogene Durchführung des Kapitalschnitts ist der Anfang einer Einbahnstraße an deren Ende Herrn Dr. Müller die Unternehmensmehrheit zu einem definierten Gesamtpreis sicher ist.
Und wenn es im Hintergrund weitere Finanzinvestoren oder strategische Partner gibt, könnten sie ab morgen langsam aus der Deckung kommen ... :)
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): overview  (24.09.07 16:30:21)
Beitrag: 19,566 von 19,813 (ID:31724180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE