Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde es übrigens schon beachtlich, dass W-L auf der e-m-s-Homepage auch schlechte Berichte veröffentlicht, wie den von Independent Research mit dem Fazit:
"Den Buchwert je Aktie sehen wir in der derzeitigen Situation als einzig mögliche Bewertungsgrundlage für die Aktie an. Zum 31.12.07e sehen wir diesen bei 0,04 Euro je Aktie (Szenario
A). Sollten im Rahmen der Restrukturierung kurzfristige Forderungen an Dritte abgegeben werden, würde der Buchwert zum Jahresende bei 0,35 Euro je Aktie liegen (Szenario B). Angesichts des bestehenden Insolvenzrisikos und der schwierigen Marktsituation
gewichten wir Szenaro A mit 80% und Szenario B mit 20%. Bei einem so ermittelten Buchwert von 0,10 Euro votieren wir bei einem Kursziel von 0,10 (alt: 0,15) Euro unverändert mit Verkaufen. Im Falle eines Scheiterns der Neuausrichtung wird sich der Aktienkurs der e-m-s new media AG u.E. in Richtung des Fundamentalwerts von 0,04 Euro bewegen."


Bei dem wilden Geposte hier gehe ich weiterhin davon aus, dass die meisten Kleinaktionäre denken, dass e-m-s AG die AG Ems ist.
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): Siffnik  (25.09.07 19:33:46)
Beitrag: 21 von 446 (ID:31741007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE