Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31740599[/posting]hallo bfpierce
ich glaube nicht, dass der homm-effekt erst mit der meldung des austritts eingetreten ist, sondern viel früher.
ich habe noch ne andere aktie, in der acm investiert war. group technologies. da hat er auch vorher verkauft. wäre ja auch nur logisch. sonst sägt man den ast ab auf dem man sitzt. homm ist ja ein kleverle und kein dummerle.

neben den homm-einfluß gibt es auch noch die informationsflaute.
es ist halt eine spekulation die frühestens in 2009 aufgeht (oder untergeht). dazwischen gibts höhen und tiefen.
wer an diesen wert glaubt, soll die tiefen nutzen und aufstocken.
wer nicht, sollte erst gar nicht investieren.

ich habe bei 0,31 etwas aufgestockt. wenn es noch weiter runter geht, kauf ich noch mal.
ich pass aber auf, dass der wert die 5% depotanteil derzeit nicht übersteigt. es ist und bleib erstmal nur eine beimischung mit 50/50 charakter.

gruß euch allen
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): derneureiche  (25.09.07 22:41:02)
Beitrag: 119 von 22,251 (ID:31743155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE