Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ der neureiche: hatte ecotel auf meiner watchlist, die ging nach dem ausstieg von homm von 16,80 auf 6,50, homm wahr wohl der größte aktionär. aber zusammenhänge erfährt man als anleger so oder so erst nach dem kurssturz. so kann es natürlich auch bei clinuvel gelaufen sein, mich beunruhigt das alles nicht, da dies an sich keine probleme des wirkstoffs sind.
bei mir ist es etwas mehr als eine depotbeimischung und ich berechne das investierte geld nicht mehr hinsichtlich anderer - vielleicht kurzfristig lukrativerer - aktien. ich akzeptiere das risiko und sobald es nochmal runter geht, kaufe auch ich nach und damit
@ spoon79: ja, cuv hat sich neben der namensänderung ein komplettes makeover verpasst. dennoch begann man als gehypte "barbie drug" und erst durch diese geschichten bin auch ich aufmerksam geworden. weil man natürlich eine fda zulassung wollte, die für einen reinen kosmetikartikel nicht zu kriegen ist, hat man so einiges geändert, was in jeder hinsicht richtig war. da schreibe ich nichts neues.
dennoch ist natürlich die aktuelle selbstdarstellung der firma hinsichtlich der möglichen behandlung von seltenen hautreaktionen oder -krankheiten lange nicht mehr so spektakulär,als dass sie derzeit massen von anlegern anziehen könnte. das ist gut.allerdings bin ich auch gemittelt zu 0,21 rein und sehe immer noch grün,so dass ich allenfalls weiteren verpassten gewinnmitnahmen nachtrauern könnte.
bis die ergebnisse da sind, die daten hierzu sind ja auch immer wieder mal verschoben worden, wird es schon nochmal richtung süden gehen und das werde ich nutzen (want to travel south this year) und danach sollten wir auf jeden fall eine überraschung erleben..
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): bfpierce  (26.09.07 14:03:06)
Beitrag: 122 von 22,243 (ID:31748658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE