Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kimba

Rabulistik vom Feinsten, Kimba.

"Ein Markt läßt sich nicht dauerhaft täuschen", sagst Du.

In Wahrheit gibt es aber zwei Märkte: den Markt für Advanced Set-Top-Boxen und den Markt Börse. Du tust jetzt so, als seien beide getäuscht worden.

Es geht aber allenfalls darum, ob am Börsenmarkt jemand getäuscht wurde. Oder gibt es auch derartige Vorwürfe in Bezug auf Kunden? Wohl kaum.

Also: am Markt für Advanced Set-Top-Boxen wurden keine (potentiellen) Kunden getäuscht.

Daß die Vorwürfe am einen Markt auf den anderen massiv "abfärben", ist für Dich eine ausgemachte Sache.

Besser, es wäre eine offene Frage. Dann könnte ich Dich wieder ernst nehmen.

JP
 
aus der Diskussion: Gesichtspunkte und Unterschiede
Autor (Datum des Eintrages): Janphil  (26.03.01 18:28:52)
Beitrag: 9 von 81 (ID:3177469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE