Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sicher pusht er Werte, zwar sind diese MEISTENS nicht sehr markteng, doch es gab unzähliche andere Beispiele die dokumentieren wie er eine zeitlang im Sommer, als es für ihn nicht gut lief, kleine Werte kurz vor Börsenschluß hochgepusht hat. Zwar haben die auch mal einen hohen Tagesumsatz aber bitte denkt doch mal nach!!!!
Ab 19.00 ist doch kaum noch Handel, meistens jedenfalls, und wenn an diesem Tag viele Papiere den Besitzer gewechselt haben ist die noch kein Indiz das um 19uhr, das immer noch der Fall ist.
Also denkt nach!!!!!
Ihr seit euren eigenen Herren oder????
Auch kann mir keiner erzählen das seine "Empfehlungen" nicht kurstreibend sind.
Bsp.
Nogger empfiehlt um 11 uhr ADVA,

Wenn 10 Leute im Board oder auch nur 5 à 10000Euro kaufen, ist nicht unrealistisch, aber bitte hängt euch nicht an diesem Beispiel auf!!!

Dann werden Kauforders in Höhe von 50000Euro aufgegeben und das innerhabel 15 minuten, maximal, und das ist IMMENS viel, auch für Nemax 50 WERTE.
AUCH 25000 euro sind schon ok, für nen 3-5% schnapp, wenn das orderbuch leergefegt ist und das ist nun mal ein Grund warum Nogger kauft, sobald er Käufer sieht. und an euch verkauft er teilweise
Aber jeder muß selber wissen was er tut und wenn es daneben geht,selber dran schuld.
 
aus der Diskussion: Mögliche TR-Chancen Dienstag, 27.03.01 - Eine TR-Aktie..
Autor (Datum des Eintrages): IceCreamMan  (26.03.01 20:11:40)
Beitrag: 44 von 724 (ID:3178372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE