Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ kimba

ein wenig wundere ich mich nun schon über dich -
wo ist deine einstige Euphorie geblieben - warum hängst du dich immer und immer wieder an den Fakten auf - die auch unter anderem ich dir schon mehrfach widerlegt habe......

Warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist - kann man nachlesen - habe mehrfach drauf hingewiesen.....nur langsam bin ich es leid - 7 Tage später bringst du wieder fast den gleichen bereits widerlegten Wortlaut.....

Darum frage ich dich nochmals - was ist passiert - deinen Zweifel kann ich verstehen - aber seit wann nimmst du Argumente nicht mehr an - das ist mir neu....

:confused: :confused:
 
aus der Diskussion: Gesichtspunkte und Unterschiede
Autor (Datum des Eintrages): Fahrstuhl  (26.03.01 21:37:51)
Beitrag: 35 von 81 (ID:3178984)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE