Fenster schließen  |  Fenster drucken

An aktuellen Infos haben wir Fogels auskunft, die server würden im sommer 2001 installiert und das SD-Wort, Server 2000 installiert zu haben.

right - wir haben aber auch keine Informationen, um was für Server zu welchen Zweck es sich bei den von Fogel genannten handelt. Die Server, die im letzten Sommer installiert werden sollten, handelte es sich wohl um BOT Servertechnik -Kannst du mir garantieren, dass Fogel nicht über Server für VOD oder ähnliches spricht?
Zudem waren Fogels Aussagen nur rudimentär vom Spiegel wiedergegeben - kannst du garantieren, dass sie im Originalkontext nicht eine ganz ander Bedeutung bekommen ?


Wir wissen nicht, was die Boxen können, wenn sie ohne Hildesheimer Server zurechtkommen sollen.

Hier greifst Du eine Gerücht auf, dass mehrfach hier schon erklärt und wiederlegt wurde. Auf der Haus und Hof waren die Boxen auch ohne Verbindung zum Internet zu sehen. Das war auch in Frankfurt der Fall - du versuchst hier eine Art "Verschwörungstheorie" aufrtechtzuerhalten und zu nähren - und das ganze, ohne die Kompetenz dafür zu haben und ohne dort gewesen zu sein - einfach aufgrund des postings einer bekanntermaßen armen Seele.

Wir rechnen wieder mit einer Umsatz- & Gewinnwarnung nach dem Desaster in 2000 ...

Auch hier greifst du mal wieder, wie so oft vor. Ich halte es durchaus für möglich, dass die Umsatzprognose revidiert werden muss - ich bin aber auch der Meinung, dass es bei dem Markt und den Außenumständen einfach zu früh ist, eine neuerliche Abschätzung des Umsatzes 2001 zu geben - im Positiven, wie im Negativen. Ja - es ist schlichtweg zu früh, für eine Umsatzwarnung.
 
aus der Diskussion: Gesichtspunkte und Unterschiede
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (26.03.01 22:37:34)
Beitrag: 41 von 81 (ID:3179494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE