Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kimba-1:

1) Umsätze entwickeln sich nicht linear.
2) verwechselst Du bezzüglich der Plattform-Gesellschaft Inter-Nordic und Israel. Die Server wurden meines Wissens nie als "Sacheinlage" dafür bezeichnet - die Quelle musst du mir liefern.
3) Herr Domeyer hat, selbst für den technischen Leien, eindeutig erklärt, wie es sich mit den Servern verhält. Ich bin auch kein Compi-freak - aber das habe selbst ich verstanden. Es gibt eine DSL Verbindung von der Messe weg - MBX fungiert auch als Provider (natürlich - und das schon lange) - deren server somit als proxy-server - wo ist das Problem ? Gehst du nicht über einen Provider rein ? Würdest du auch behaupten, dass die Beispielcomputer von t-online in den T-Punkten fakes sind, weil sie an t-online servern hängen ?
Du versuchst aus etwas völlig normalen etwas besonderes zu machen. Ich führe das jetzt einfach mal auf völliges technisches Unverständnis zurück - sorry.
 
aus der Diskussion: Gesichtspunkte und Unterschiede
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (26.03.01 23:00:27)
Beitrag: 44 von 81 (ID:3179692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE