Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kimba

wie bereits in meinem Posting weiter oben aufgeführt -
leider wirst du immer unsachlicher. Oliver hat dir das widerlegt - was ich dir ansonsten heute morgen widerlegt hätte. Allein die Theorie mit "Phönix geht nur mit Server" ist technisch gesehen schon so peinlich - sie ist dir 5 mal widerlegt worden - du kaust es auch das 6.mal noch wieder durch.

Keiner rennt nur blauäugig hinter MBX her - auch mich nerven dümmliche Aussagen a`la "Pressefuzzies".

Es ist aber auch durchaus denkbar - das er diese nur tätigt weil er sich 100 % sicher ist das er im Recht ist - OB er das ist wird die Zeit zeigen......

Ich persönlich kann es mir auch zumindest vorstellen das es noch eine Gewinnwarnung gibt - aber da ich mir den heutigen Kurs anschaue - habe ich da keine Probleme mit.
Die Steigerungsraten bei "nur" 300 Millionen sind enorm....warten wir es einfach ab - aber ich würde an deiner Stelle nicht immer von einer Verschwörung ausgehen - lass es einfach mal auf dich zukommen.

PS: Noch ein Wort zu dem Spiegelartikel und der Aussage Fogels: Bei der Bombenrecherche die der Spiegel bisher an den Tag gelegt hat, würde es mich noch nicht einmal wundern wenn die Aussage Fogels aus dem letzten Jahr stammt - von einer Jahreszahl 2001 in seiner Aussage ist mir nämlich nichts aufgefallen - oder !?

:D :D
 
aus der Diskussion: Gesichtspunkte und Unterschiede
Autor (Datum des Eintrages): Fahrstuhl  (27.03.01 09:57:46)
Beitrag: 49 von 81 (ID:3181323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE