Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn es die Box gab (mal angenommen) und SD ging im Juni und noch Mitte September 2000 davon aus, alles sei im Plan (mehrere Verlautbarungen), warum bereitete er keine Serienproduktion vor? War doch dringend.


Woher weisst du, dass dies nicht geschehen ist ?

Oliver H. - DAS IST DER WITZ DES JAHRES FÜR MET@BOX-AKTIONÄRE !
Ich bin auch Met@box-Aktionär, ABER ICH WEISS,WANN ICH BELOGEN WERDE UND IM SEPTEMBER 2000 WURDE ICH NICHT NUR BELOGEN, SONDERN AUCH UM MEIN GELD BETROGEN.

Wenn du das Gegenteil behauptest, dann tut mir deine Wahrnehmnungsfähigkeit wirklich leid. Ich bin es schon lange leid, irgendwelche Lügner zu verteidigen.
 
aus der Diskussion: Gesichtspunkte und Unterschiede
Autor (Datum des Eintrages): Fondsmaster  (27.03.01 10:47:28)
Beitrag: 57 von 81 (ID:3181706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE