Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31824427[/posting]Jetzt beruhig dich mal!!!!

Der Nischel kann doch gar ne anders, mal is er gut drauf mal weniger gut und na und... Jeder wie er es brauch... :laugh:

Ich steh mit einem Durchschnittlichen EK von 0,0012 sehr gut selbst wenn der gute Nischel Recht behält und das Ding lediglich um den Faktor 4 steigt... Hat es sich für mich gerechnet... und das Geile an der Geschichte ist ... STEUERFREI
Also kann mir das Gerede vom Aushilfsrussen, dem Nullnummernfaktor und meiner Nischelmiesmuschel egal sein...

Und da ich nicht davon ausgehe, dass es noch ewig dauert schau ich den ganzen Entspannt entgegen.. und freu mich über ein paar hundert % Steuerfrei ... was nicht wenig ist... rechnet man mit dem Kapital das ich investiert hab... Also wer gewinnt letztlich .... jedenfalls bin ich nicht der Verlierer...

Gruss
freddy123meins:eek::eek::eek:
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): Freddy123meins  (02.10.07 22:39:11)
Beitrag: 8,510 von 9,482 (ID:31824513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE