Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31824713[/posting]Der clou wäre die Glovebox in china produzieren zu lassen und dann via Internetvertriebssystem zu verleasen... Aber der Chinese checkt das irgendwie nicht.

Würde er ein Leasingprojekt drausmachen könnt er scheffeln bis er blöd wird und der Kundenstamm wäre gigantisch...

Tja gib einem BWL.er was in die Hand und er versauts.. Think logical... Keiner zahlt 3k Scheine für die Box... nicht in den Zeiten... wenn ich das Ding aber für 50 oder 70 Dollar im Monat leasen könnte sehe es schon anders aus...

Nun stelle man sich mal vor man könnte nur 300 Stk verleasen.. dann würd sich die Scheisse anfangen zu rechnen...

Tja... so ist das... Natürlich kann man das ganze auch zum Kauf anbieten...

lt. News hat er doch ein Joint Venture in China... also wo liegt das Problem potentielle Kunden davon zu überzeugen, es findet sich immer einer der ein Pilotprojekt mitmachen würde... Mit Dac hat er doch einen perfektes Standbein indem Bereich...

Tja der Chinese übers Raubkopieren denken die nie hinaus...

Gruss
freddy123meins
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): Freddy123meins  (02.10.07 22:51:03)
Beitrag: 8,520 von 9,482 (ID:31824821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE