Fenster schließen  |  Fenster drucken

€maffin,
Das kenne ich alles nur zu gut.
1. Rechne mal aus, was die ganzen Gebühren kosten.
2. rechne mal dazu, was der zusätzliche Aufwand für die Überweisungen per Hand kosten.
3. und jetzt rechne mal dazu, was der Streß bei deinen Lieferanten ausmacht. das wegen lächerlicher 2 oder 3 Braunen (ist auch für mich viel Geld)
Vorschlag: besorg dir einen Überbrückungskredit (kreditweb.de, noris.de finansbank.de...) in Höhe des dreifachen Monatsumsatzes.
Da zahlst du 6....8%, vielleicht auch 10% p.a., aber das ist allemal weit weniger, als die Rücklastschriftgebühren.
1. Geld gespart
2. Nerven gespart
3. Reputation gerettet
die Kreditzinsen kannst du in voller Höhe geltend machen, da Geschäftskonto.
Schritt 2:
Nun schauen wir uns die mittelfristige Seite an.
wirf mir deine e-mail ins Postfach und ich zeige Dir, wie du selbst die KSK dazu bringst, dich in Zukunft richtig nett zu behandeln. Selbverständlich kannst du sie auch in den A...treten und dein Konto umstellen, ist aber bei Geschäftskonten immer etwas aufwendiger und sicher auch gar nicht nötig.
Ciao
Signore de Vito
 
aus der Diskussion: Probleme mit Kreissparkasse. Hat jemand Rat ?
Autor (Datum des Eintrages): Danny de Vito  (27.03.01 13:12:18)
Beitrag: 12 von 13 (ID:3182994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE