Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31839205[/posting]
wer von euch kann mir außerdem ein paar fundierte gründe nennen, warum sich ein PTSH investment lohnen könnte?

Es bleibt weiterhin eine gewagte Spekulation. Aber wenn - wie versprochen - die GB kommt, macht es unweigerlich Booooooooooooooooom! Ansonsten würde ein größerer Folgeauftrag bei DBYC aber sicher auch reichen, die Bewertung von PTSH zurecht zu rücken...

was ist hier in kürze zu erwarten oder besser: ist hier überhaupt noch was zu erwarten???

Trotz aller Bedenken: DIe Gleichstellung Behinderter in USA steckt noch in den Kinderschuhen. DAC steht bereit, daran etwas zu ändern.

wie seht ihr die gefahr des baldigen Re-Splitts?

Aktuell kein Thema.

wie hoch schätzt ihr die neue aktienzahl? 800.000.000 oder mehr, weniger?

Weniger. Letzter Stand war die 602 Mio. Und dann wurde nicht mehr so viel umgesetzt. Aber es ist zu erwarten, dass wir wieder zugelegt haben.

apropos: wann kommt das quartals-filing?

Die letzten kamen 6 Wochen nach Quartalsende. Allerdings kann jederzeit eine Vorabmeldung kommen.
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): Kirschholz  (04.10.07 11:31:34)
Beitrag: 8,563 von 9,482 (ID:31839623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE