Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31840424[/posting]hallo mike, alter kämpfer.


ja...solange keine gaps vorhanden sind. haben wir kaum zwistigkeiten....halt...da wären noch 2 gaps down...bei 0,0023-0,0024$ und wohl 0,0027 - 0,0028$. diese dienen später als heftige widerstände, wenn der kurs nochmals hochläuft.

durch das covern der NSS wird aber einiges in den nächsten tage heftigst hochlaufen, womit man vielelicht gar nicht rechnet. u.u. ptsh. wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht nochmal eine mk von 5 mio erreichen könnten...zumindestens aber 3 mio-$

noch bin ich nichtr drin mike, ich überlege aber ernsthaft...;)
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): joelu  (04.10.07 12:48:09)
Beitrag: 8,584 von 9,482 (ID:31840638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online