Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31845416[/posting]Da muss ich Dir leider recht geben.

Niemand kennt Saratow besser als ich. :cool:

Zu Sowjetzeiten war Saratow ein für ausländische Touristen hermetisch abgeriegelter Ort. Leider nicht wegen der dort vorhandenen etwaigen Ölvorräte, sondern wegen der Militärfabrik.
Es gibt keinerlei Ölvorräte in der Saratower Region, das weiß jedes Kind da. Es gibt in Saratow die Wolga, darüber eine riesige Brücke zum Ort Engels.

Schaut Euch den Langfristchart der Firma an und Ihr braucht keinen Wahrsager mehr, der Euch sagt, wohin in Zukunft die Reise geht.
Ich war selbst investiert in dem Wert (nur wegen Saratow ;) ) und bin mit Verlust raus. Es tut immer weh, sich die Wahrheit einzugestehen. Ich bin ein großer Freund der Russen, doch hier vermute ich Gangster am Werk. Was ist denn aus/mit NDOG und NWOG geworden ? Dasselbe wird mit NWOL, denn das Management ist geblieben.
Sogar die Sekretärin in Moskau. ;)
Oh, bald wieder ein Frage - Antwort Spiel = strong by ?! :laugh:

Jetzt nehmt mich mal bei`m Wort: Heilig Abend sind wir wieder unter 0,10 $ ! Na, wer hält gegen ? :eek:

Schaut Euch mal den Wert PTLD an. Ich halte nix von den Amis (muss unter uns bleiben ;) ) aber hier tut sich was. Seit Jahren gibt es nur 11 Mill. Shares (keine Verwässerung), die Firma befindet sich in der Umstrukturierung und ist momentan mit lächerlicher 1 Mill. $ bewertet, dabei steht die Übernahme einer ung. Firma für 20 Mill. $ in`s Haus - aber lest selbst die letzten News.
Hier "droht" ein Tenbagger, zumal den Wert noch keine Sau entdeckt hat und es auch (noch - macht mal einen) keine Threads gibt.

Also macht Eure Hausaufgaben und denkt immer dran: "Ich liebe Euch doch alle"! (Erich Milke) ;)

mfG
 
aus der Diskussion: NWOL North West Oil Group (former NWOG) executed R/S 1:100, 5$ come into reach ?
Autor (Datum des Eintrages): Saratow  (04.10.07 19:10:58)
Beitrag: 13 von 361 (ID:31846253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE