Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31848048[/posting]
endlich sehen mehr und mehr Bürger ein, ...

Deine Ansicht kann ich nicht teilen. Ich vermag nicht zu erkennen, daß mehr und mehr Bürger irgendetwas einsehen.

Größere Desaster als der Fall der Mauer sind doch vorher über uns gekommen:

Die fortschreitende Islamisierung Europas und Deutschlands wird unsere Kultur bald auslöschen.

Im Gefolge der 68er-bewegten haben wir weitgehend eine Aushöhlung unserer Bildungseinrichtungen festzustellen. Die äußere Hülle steht zwar noch da, oft schon äußerlich verkommen und beschmiert, inhaltsleer.

Wer sieht da etwas ein?

Es soll also ein Denkmal für Freiheit und Einheit gebaut werden?

Freiheit oK, allen historisch schönen Dingen sollte man ein Denkmal setzen, gerade auch dann, wenn sie verloren gingen.

Aber die Einheit sollten wir zunächst herstellen.
 
aus der Diskussion: Brauchen wir ein Freiheits- und Einheitsdenkmal ?
Autor (Datum des Eintrages): tuuzzi  (04.10.07 21:54:48)
Beitrag: 19 von 23 (ID:31848388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE