Fenster schließen  |  Fenster drucken

es gibt so viel positives zu sagen zu VW, bzw was ich schon gesagt habe. Man kann über eines nur froh sein, Porsche ein wörtchen bei VW mitredet und das Herr Wiedeking die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von VW kontinuierlich verbessern will, im Sinne dessen, das VW genauso profitabel wird wie Porsche.

wenn hier der Hebel angesetzt wird bzgl. Auslastung der Werke, Produktivität usw. dann ergeben sich enorme potentiale.

Hier denke ich nicht mal an die Ausweitung der Produktpalette.

Also wir werden hier noch unsere positiven Überraschungen erleben. Durch die fulminante Kurssteigerung in den letzten Tagen hoffe ich, das der upmove weiter anhalten wird und das wir VW jenseits der 180 bzw 190 sehen.
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): telltom  (08.10.07 18:19:06)
Beitrag: 2,503 von 4,181 (ID:31901691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE