Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31906629[/posting]Nicht in meinem Namen!!!

Auf der letzten HV hat mich auch eine "nette Dame" - sich vorzustellen hatte sie nicht nötig - in der Cafeteria angefaucht, ich bekäme eine "Gegenklage". Auf den Hinweis, sie solle sich an meinen neben mir sitzenden Anwalt wenden, kam die Antwort: "Wir sind selbst alles Anwälte" und sie rauschte ab. Auf die "Gegenklage" warte ich natürlich noch heute.

Ich will mit der ganzen Wirsing-Truppe nichts mehr zu tun haben, außer auf dem Rechtsweg.

Lieferant mit seiner Glasfirma ist W. bei meiner Firmengruppe seit längerer Zeit auch nicht mehr und da hat er mehr verloren, als ich mit meinem Investment in seine Schrottfirma.

Nikita
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): NikitaChruschtschew  (09.10.07 11:55:33)
Beitrag: 59 von 446 (ID:31908228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE