Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31908228[/posting]Gut, dann nehme ich deinen Glückwunsch zurück. Sie ist aber bestimmt keine Juristin, sie ist email-mäßig nett, einfach nett.

Aber, Nikita, wenn du natürlich den W-L. mit seinen Glasbausteinen in die Pleite treibst, so dass er sein Engagement bei e-m-s zurück schrauben muss, sind dir hier auch einige böse (ich nehme als gesicherte Erkenntnis an, dass dir das sch§7&%egal ist).

Jetzt muss ich doch mal googlen, was du für eine Firma hast, für deren Bestand ich dir alles Gute wünsche. Ich bin nur schlichter teutscher Beamter im unteren Missmanagement ohne Ambitionen auf Reichtum.
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): Siffnik  (09.10.07 12:27:32)
Beitrag: 60 von 446 (ID:31908671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE