Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und hier noch zum Abschluss der Witz des Tages aus der "Welt":

Mehdorn wäre gerne Porsche-ChefBahnchef Hartmut Mehdorn hat mit einem Engagement am Steuer des Porsche-Konzerns geliebäugelt. "Ich bin Bahnchef mit Leidenschaft. Aber Porsche hätte ich gerne gemacht", sagte Mehdorn der Fachzeitschrift "Auto Motor und Sport". "Ein Mal im Jahr besuche ich Porsche-Chef Wendelin Wiedeking, dann fahren wir mit den Autos aus dem Museum. Ich sage ihm dann immer: Wenn er die Bahn leiten würde, dann wäre er der Buhmann der Nation - und ich Manager des Jahres", verriet der Manager. Vor der Deutschen Bahn leitete Mehdorn Heidelberger Druckmaschinen.:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): Grisaldi  (09.10.07 22:52:06)
Beitrag: 2,569 von 4,181 (ID:31919114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE