Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31908671[/posting]Glasbausteine macht die Wirsingfirma Hecker nicht. Sie handelt mit Glas und hat u. a. den Alleinverkauf von keramischem, hochhitzefesten Glas von einer japanischen Firma. Und bei diesem Glas sind wir in unserer Branche einer der größten Abnehmer.

Es wird seine Tochter - die Hecker-Glas leitet - nicht gerade freuen, uns als Kunden verloren zu haben. Aber "pleite" geht deshalb W. noch lange nicht. Jeder konnte sich auf der HV davon überzeugen, als er mich in seiner "souveränen" Art anschrie, dass er mehr Geld habe, als ich je gesehen hätte. Danach hatte ich ihn garnicht gefragt. Ich hatte ihn nur aufgefordert, seine Vorstandsbezüge von über 200.00 Euro wegen Mißmanagement zurückzugeben. Er könne die Aktionäre nicht bluten lassen und selbst abkassieren.

Seine Antwort zeigte wieder, Geld hat nichts mit Charakter zu tun. Und deshalb werde ich nicht einen Cent mehr in diese Schrottfirma investieren. Und so lange ich lebe wird W. nie wieder Lieferant von uns.

Nikita
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): NikitaChruschtschew  (10.10.07 09:47:30)
Beitrag: 62 von 446 (ID:31921022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE