Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31922209[/posting]Meinst du nicht, dass das alles inszeniert wird um Frick den Kopf aus der Schlinge zu ziehen??

Woher kommt nun plötzlich eine seriöse Geschäftstätigkeit???

Also der Geschäftsführer, der für 3T€ im M. ein Unternehmen leitet, welches über die Rechte an solch sensationellen Ölvorkommen verfügt, kann nur ein Hütchenspieler oder so was sein.;)

Frick verfügt mitlerweile über soviel Cash, dass er das was da läuft aus der Portikasse bezahlt.

3000€ im Monat. Ich lach mich Tod. Das ist z.B. das Gehalt eines Teamleiters beim Arbeitsamt :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: S8Z1 Star Energy .. nach Stops -15 % unter Pari !!!
Autor (Datum des Eintrages): Friedhelmbusch8  (10.10.07 12:37:04)
Beitrag: 21,098 von 21,389 (ID:31923428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE