Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31924107[/posting]Dort steht aber auch nur, dass gewisse "Geschäfte" abgewickelt wurden. Über den wirtschaftlichen Sinn und Notwendigkeiten wird man da nichts lesen.

Im Übrigen denke ich auch, dass da die eine oder andere Million hin und her geschoben wird. Die Gelder bleiben aber in "einer Familie" - wenn Du verstehst was ich damit meine ;)

Fricks Empfehlung kommt immer nach einer gewissen "Aufbereitung" der neuen ÖL,-Gas,- oder Goldfirmen (genannt die 3 Russen)

Es fehlt mir jedenfalls schwer, soviel Realitätsverlust
und Naivität an den Tag zu legen, wie manch User hier zu haben scheint.

Aber träum ruhig weiter.
 
aus der Diskussion: S8Z1 Star Energy .. nach Stops -15 % unter Pari !!!
Autor (Datum des Eintrages): Friedhelmbusch8  (10.10.07 13:38:35)
Beitrag: 21,105 von 21,389 (ID:31924342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE