Fenster schließen  |  Fenster drucken

@brf: das ist mir irgendwie zu viel Aufwand, weil ich Dein Argument nicht ganz nachvollziehen kann. Ich z. B. suche eine Aktie immer über das Stichwort und ich gehe mal davon aus, daß das die meisten machen.
Außerdem gab es ja schon mehr Threads zu PC-Ware, vermutlich mit Aktie drin, aber auch praktisch ohne Resonanz.
_________________________

Zu der Meldung oben ist wohl zu sagen, daß Microsoft der wichtigste "Zulieferer", "Kunde", oder wie immer mann es bezeichnen will, von PC-Ware ist, Umsatzanteil von ca. 85%.
Der Vertrag wird wohl jährlich neu geschlossen und ist keineswegs exklusiv. Als der mächtigere Partner sitzt Microsoft am längeren Hebel.

Gruß
Tscheche

PS: ich konzentriere mich bewußt auf kritische Aspekte, hoffe aber auf stichhaltige Gegenargumente, die mich eventuell zum Wiedereinstieg veranlassen könnten.
 
aus der Diskussion: PC-Ware, Diskussion der Chancen und Risiken
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (28.03.01 17:37:00)
Beitrag: 5 von 172 (ID:3193924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE