Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei begehrten Neuemmmi´s war es früher mal so, daß gelost wurde und z.Bsp. bekam dann jeder Fünfte oder Zehnte eine Zuteilung in voller Höhe seiner Zeichnung.
Inzwischen ist es anscheinend so (seit wann, warum, wieso?), daß jeder der gezeichnet hat, eine Zuteilung bekommt, aber nur in geringer prozentualer Höhe. Das heißt, wenn ich für 2000 Euro zeichne bekomme ich für 300 Euro eine Zuteilung und die Bankgebühren fressen den ganzen Gewinn wieder auf.

Daher meine Frage: Neuemissionen zeichnen lohnt sich nur noch mit mindestens 10000 Euro?

Grüsse von einem Verwirrten! :confused:
 
aus der Diskussion: Neuemissionen zeichnen lohnt sich nur noch mit mindestens 10000 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): Geistig_Verwirter  (12.10.07 09:56:25)
Beitrag: 1 von 9 (ID:31950839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE