Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31953695[/posting]Da irrst du aber gewaltig!

Russen sind zum Glück auf den Kanaren noch eine Seltenheit.
Das ist denen ein wenig zu weit zum fliegen, ausserdém ist das All-Inclusive wie die Russen es brauchen zum Glück auf den Kanaren noch nicht so extrem vertreten.

Schau dir doch mal die Hotelbewertungen von All-Inclusive Hotelanlagen in Ägypten oder der Türkei an.
Wenn du denkst das sich die Deutschen am Ballermann daneben benehmen dann solltest du mal einen Urlaub mit Russen machen.

Da sind Schlägereien unter besoffenen schon Mittags an der Tagesordnung, und auf Schlachten am Buffet stehe ich auch nicht.

In Urlaub fährt man um sich zu erhohlen und Land und Leute kennen zu lernen.

Es kommt selten zu Problemen mit zivilisierten Europäern, slebst die viel gescholtenen Engländer wissen sich größtenteils zu beherrschen.

Aber Anstand und Manieren sind für die meisten Russen und Türken ein Fremdwort.

Das mag dir nicht in den Kram passen entspricht aber den Tatsachen.


Mit der Vehemenz du hier auftrittst scheinst du mir kein Frank67 zu seinen sondern eher ein Mustafa67 oder ClaudiaRoth67.
Dein letzter Beitrag outet dich jedenfalls.


Einen schönen Tag noch!
 
aus der Diskussion: Ich habe meinen Türkeiurlaub storniert!
Autor (Datum des Eintrages): Trunkenbold  (12.10.07 13:42:55)
Beitrag: 16 von 136 (ID:31954714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE